Key Account Manager (m/w)

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH

Gaggenau

Maschinenbau

Gaggenau

Kelterstraße 67

swarco.com

Key Account Manager (m/w) SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Gaggenau Key Account Management im Bereich Parking / Parkleitsysteme; Marktanalysen, Kundengewinnung und Kundenbetreuung; Angebotserstellung inkl. Produkt- und Projektkalkulation; Bearbeitung von öffentlichen und privaten Ausschreibungen/Anfragen.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplett­lösungen In Den Bereichen Verkehrs­signalisierung Parkleitsysteme Verkehrs­management Und Straßen­markierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Für Unseren Standort In Gaggenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt (vollzeitstelle) Sie Als Key Account Manager (m/w) Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Key Account Management Im Bereich Parking / Parkleitsysteme Marktanalysen Kundengewinnung Und Kundenbetreuung Angebotserstellung Inkl Produkt- Und Projektkalkulation Bearbeitung Von öffentlichen Und Privaten Ausschreibungen/anfragen Auftragsverhandlungen Auftragsabwicklung (b2b/b2c) Bearbeitung Projekte Region Dach (deutschland österreich Schweiz) Bearbeitung Projekte Region Export (usa Uk Skandinavien Mena Etc) Vertriebsarbeit / Marketing / Schulungen Unsere Anforderungen An Sie: Entsprechend Fundierte Kaufmännische/technische Ausbildung Gute Pc-kenntnisse (ms Office) Sap R/3 Wünschenswert Selbstständiger Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch In Wort Und Schrift Kunden- Budget- Und Umsatzorientiertes Denken Engagement Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreicher Tätigkeit Und Leistungsgerechter Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerbunggaggenau@de | Wwwde Key Account Manager (m/w) Key Account Management Im Bereich Parking / Parkleitsysteme Marktanalysen Kundengewinnung Und Kundenbetreuung Angebotserstellung Inkl Produkt- Und Projektkalkulation Bearbeitung Von öffentlichen Und Privaten Ausschreibungen/Anfragen Gaggenau

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Schadenmanager (m/w/d)
   Howden Deutschland AG (München)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baiersdorf)

KAUFMÄNNISCHE TEAMLEITUNG (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Rheinfelden (Baden))